MÖRDERHOTEL


Hohlbeins großer Roman über einen unheimlichen Serienkiller!

230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt. Und was er da treibt, verschlägt selbst dem Hartgesottensten die Sprache ...

MÖRDERHOTEL signiert

MÖRDERHOTEL versandkostenfrei
MÖRDERHOTEL E-Book
MÖRDERHOTEL Hörbuch
 

DIE SCHNEEKÖNIGIN

Als dem Teufel ein Zauberspiegel zerschellt, bricht bei den Menschen das Chaos aus. Wer von einem Splitter getroffen wird, dem gefriert das Herz und er sieht nur noch das Schlechte in der Welt. Doch Gerda will das nicht hinnehmen. Sie nimmt die größten Gefahren auf sich, um zu ihrem Freund Kay zu gelangen, den die Schneekönigin selbst in ihre eiskaltes Reich entführt hat ...

DIE WILDEN SCHWÄNE - Hardcover 12,99 EUR


DRACHENBRÜDER

Endlich wieder ein mythisches Hohlbein-Jugendbuch bei Ueberreuter!

Der weise Drache Sarantuya will den jungen Steppenreiter Timucin auf den rechten Weg führen. Als Timucin dann aber von seinem eigenen Schwurbruder verraten wird, schwört er bittere Rache – und droht eine fürchterliche Katastrophe heraufzubeschwören ...

DRACHENBRÜDER - Hardcover 16,95 EUR


LAURIN


Die Erde bebt. Geröll und Schutt prasseln von der Decke ...

Mit LAURIN haben Wolfgang und Heike Hohlbein ein neues Meisterwerk vorgelegt. Es führt seine Helden tief in die Eingeweide eines geheimnisvollen Bergs. Alsbald entdecken sie merkwürdig leuchtende Steine, einen unterirdischen See - und eine Stadt, in der Zwerge wie Sklaven gehalten werden. Doch damit fängt ihr Abenteuer erst an ...

LAURIN - Leseprobe & Interview

LAURIN Lesungstour 2016

LAURIN - Hardcover 16,95 EUR





Rebecca Hohlbein

MULTITALENT REBECCA HOHLBEIN

Rebecca ist eine großartige Künstlerin. Nicht nur eine Autorin, die ihre spannungsgeladenen Geschichten mit Sprachwitz und überraschenden Wendungen zu pflegen weiß. Sondern auch Gestalterin von Künstlerpuppen, Fantasyfiguren, Bildern, Wanddekorationen - und wer weiß, was im Laufe der Zeit noch alles dazukommt. „Ausnahmslos alle Artikel sind absolute Unikate, die ich selbst mit Liebe, Zeit und viel Geduld geschaffen habe.“

Mit der gleichen Hingabe legt sie auch Hand an ihre Wohnung, die sie in einem fortwährenden Prozess umgestaltet. „Meine beiden Söhne sind nicht immer begeistert davon, in einer Art Wechselausstellung zu leben. Aber ich brauche diese Atmosphäre, um auf die richtigen Einfälle für meine Romane zu kommen.“

Zusammen mit ihrem Vater hat sie die Fortsetzung des TV-Quoten-Erfolgs DAS BLUT DER TEMPLER geschrieben, und ebenso die Bücher zu den ersten drei FLUCH DER KARIBIK Filmen. Am liebsten aber denkt sie sich selbst „ziemlich schräge Geschichten wie HIMMELWÄRTS und DAS MÄDCHEN AUS DEM MEER aus“, in denen sie hemmungslos und mit viel Liebe zum Detail unterschiedlichste Handlungsfäden zu komplexen Romanen verweben kann.

Biografie für Veröffentlichungen

Rebecca Hohlbeins Künstler-Seite

Impressum & Datenschutz | Startseite
Copyright by Medienservice Winkler 2005 - 2017