DUNKLE TAGE



Kardinal Altieri schickt Andrej und Abu Dun mit einem Geheimauftrag mitten hinein in eine tobende Pesthölle. Doch ihre Gegner sind vorgewarnt und wollen sie vernichten. Und wenn sie dazu die Kinder einer ganzen Stadt verschwinden lassen müssen ...

Wolfgang Hohlbein
DAS BAND DES SCHICKSALS
Hardcover, Ersterscheinung: 24.04.2017
Auch als E-Book erhältich

CHRONIK DER UNSTERBLICHEN - DUNKLE TAGE 19,90 EUR

 

ARMAGEDDON

Auf dem Flug nach Tel Aviv begegnet Beka dem geheimnisvollen Luke, einem Mann, der ebenso faszinierend wie furchteinflößend ist. Bevor sie hinter sein Geheimnis kommt, zerreißt eine gewaltige Druckwelle das Flugzeug.

Das Undenkbare geschieht: Eine Atombombenexplosion vernichtet weite Teile Israels. Doch Beka und Luke überleben. Sie finden sich in einem unterirdischen Tempel wieder, der von geheimnisvollen Zeichen und Symbolen übersät ist ...

Wolfgang Hohlbein
ARMAGEDDON
Hardcover, Ersterscheinung: 02.10.2017
Auch als E-Book erhältich

ARMAGEDDON 24,00 EUR


DAS BAND DES SCHICKSALS

Endlich wieder ein neuer Templerin-Band!

Anno Domini 1187: Die »Templerin« Robin hält sich vor den Tempelrittern versteckt. Ihr geheimes Wissen darf nie ans Licht kommen. Seit zwei Jahren lebt sie inkognito in einer jüdischen Siedlung am Niederrhein und hat seither nichts von ihrer kleinen Tochter in der Levante gehört. Jetzt schlägt sie alle Ermahnungen in den Wind und machte sich zu ihr auf den Weg. Just hat der Papst mit einer Bulle zum Dritten Kreuzzug aufgerufen ...

Wolfgang Hohlbein
DAS BAND DES SCHICKSALS
Taschenbuch, Ersterscheinung: 11.09.2017
Auch als E-Book erhältich

DAS BAND DES SCHICKSALS - 9,99 EUR


OCULUS


Im Zuge des John Sinclair Jubiläums erscheinen von Wolfgang Hohlbein im Herbst aufeinanderfolgend zwei brandneue Sinclair-Romane. Sinclair meets Hexer: Nachdem John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, nahe einer zerstörten Kleinstadt erwacht, wird er gleich vom Jäger zum Gejagten. Nur gut, dass es da noch Robert Craven gibt - und der Hexer auf seine alten Freunde zählen kann ...

Wolfgang Hohlbein
OCULUS - IM AUGE DES STURMS
BAND 1 DES OCULUS-ZYKLUS
Taschenbuch, Ersterscheinung: 29.09.2017
Auch als E-Book und Hörspiel erhältich

OCULUS - IM AUGE DES STURMS - 10,00 EUR


John Sinclair wird von einer mysteriösen Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. Dort wird die Erde von außerirdischen Monstern überrannt. Die Menschheit hat sich in wenige Bergfestungen zurückgezogen. John Sinclair soll den Menschen im fast verlorenen Krieg zu helfen. Doch bald muss er erkennen, dass die Monster einen Weg gefunden haben, ihre Tentakel auch bis in die letzte Zuflucht auszustrecken ...

Wolfgang Hohlbein
OCULUS - DAS ENDE DER ZEIT
BAND 2 DES OCULUS-ZYKLUS
Taschenbuch, Ersterscheinung: 26.10.2017
Auch als E-Book und Hörspiel erhältich

OCULUS - DAS ENDE DER ZEIT - 10,00 EUR





Heike Hohlbein

HEIKE HOHLBEINS ZAUBERGARTEN
Heike Hohlbein wurde 1954 in Neuss geboren. Schon in ihren frühen Zeichen- und Töpferarbeiten erweckte sie Fabelwesen zum Leben.
BuchtitelAls ihr Mann Wolfgang als Schriftsteller Fuß zu fassen begann, ersannen sie gemeinsam zahlreiche Kinder- und Jugendbuchstoffe, darunter den von ihm verfassten Klassiker MÄRCHENMOND. Darüber hinaus gestaltete sie ihren legendären Märchengarten, aus dem das Paar bis heute zahlreiche Ideen schöpft. Auch dem Töpfern fantastischer Figuren ist sie treu geblieben. Heike Hohlbein lebt heute gemeinsam mit ihrem Mann und ihren inzwischen erwachsenen Kindern am Niederrhein.

BuchtitelDie Arbeit an Stoffen wie Märchenmond ist eng mit Heike Hohlbeins Märchengarten verknüpft. Nicht nur, dass dort hinter Büschen und Bäumen kleine Kobolde, Hexen und Elfen lauern, die Heike mit viel Liebe zum Detail hier platziert hat.
BuchtitelNein, es ist auch der Ort, an denen fantastische Einfälle nur gerade so hervorpurzeln, beinahe so, als gäbe es hier einen geheimen Zauber. Und wenn die Zeit günstig ist und märchenhafte Verwicklungen ersonnen werden müssen, trifft das Schriftstellerehepaar Hohlbein hier wie von selbst aufeinander - und fängt an, wild zu fabulieren. Die Zahl der Bücher, die diesen zauberhaften Begegnungen entsprungen sind, geht in die Dutzende - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Biografie für Veröffentlichungen

Impressum & Datenschutz | Startseite
Copyright by Medienservice Winkler 2005 - 2017